Nach abgeschlossener Ausbildung zur ganzheitlichen Massagetherapeutin arbeitete ich zunächst in verschiedenen Hotels und praktizierte dort die klassischen Formen der Massage. Schnell reifte jedoch der Entschluss selbständig zu arbeiten, um so mein Wissen und die Philosophie der Ganzheitlichkeit umsetzen zu können.

 

Ich möchte den Menschen nicht nur rein physisch etwas Gutes tun, sondern auch auf geistiger, seelischer Ebene auf sie eingehen können. Ihnen den Raum und die Zeit lassen, anzukommen, nicht nur vor der Behandlung sondern auch danach.

 

Ganzheitlichkeit bedeutet das Zusammenspiel von Körper, Geist und Seele. Die Massagen, Transformations-Coaching und LifeWave® Technologie erzielen ein Gleichgewicht zwischen diesen Komponenten und schaffen dadurch Harmonie und Regenerierung. 

 

Meine Klienten dürfen sich in der Zeit ihres Besuches rundum wohl fühlen und neue Impulse erfahren.
 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Schwalke | Praxis für ganzheitlichen Wandel